Über Uns

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Die Fahrschule Yaman in Frankfurt am Main hat Ihre Geschäftsstelle im Stadtteil Niederrad. Wir bilden die Klassen B und BE aus.

Wenn du noch keinen Führerschein hast, bist du bei uns richtig. Wir finden für jeden Charakter die passende Fahrausbildung.

Unser engagiertes und sachkundiges Team führt dich zielorientiert zum gewünschten Erfolg und zusätzlich bietet unser Team eine Auffrischung für Führerscheininhaber an.

Hast du noch weitere Fragen oder wünschst dir eine ausführliche Information bezüglich deiner Fahrausbildung? Dann zögere nicht und kontaktiere uns telefonisch, per Mail oder per WhatsApp.

Unsere Kolleginnen im Büro erklären dir sehr gerne schrittweise welche Unterlagen du benötigst und klären dich über den gesamten Ausbildungsablauf auf. In der Zwischenzeit kannst du dir gerne die am häufig gestellten Fragen anschauen.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Erfolg.

Erfahrungsberichte

Sehr gute Fahrschule. Kann ich gerne weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Erdem Gül war sehr kompetent und geduldig. Man kann auch die Fahrstunden Samstags nehmen, was für Berufstätige ziemlich wichtig ist. Alles top Danke vielmals.

Tugba
student-3

Meine Erfahrungen mit der Fahrschule waren sehr gut. Das Wort Engagement wird hier klar an erster Stelle dargestellt und umgesetzt ! Der Fahrlehrer kümmert sich um seine ‘Lehrlinge’, damit die Wörter Selbstständigkeit und Beherrschung lernen und praktizieren. Würde ich definitiv weiterempfehlen !

Yakup
student-2

Die Fahrschule Yaman ist eine geplante und vielversprechende Fahrschule. Die Fahrlehrer haben ein höfliches und ordentliches dasein. Sie nehmen sich für ihre Fahrschüler sehr viel Zeit, damit sie ordentliche Prüfungen mit Erfolg absolvieren. Die theoretischen Stunden machen aufgrund den Lehrern sehr viel Spaß, da sie nicht wie sonstige Lehrer monoton bleiben, sondern mit Elan und Freude an die Sache rangehen. Die Kollegin im Büro ist sehr höflich und erläutert Schrittweise, wie der Ablauf verläuft. Ich würde aus Grund von persönlichen Erfahrungen die Fahrschule sehr weiterempfehlen. Sehr tolle Arbeit !

Salvatore